Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bin die erste hihi die Feuerhexe
Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:26 am von Dj-Galaxy

» Ich bin die Sabsi ohne die Strapsii einfach gesagt Feuerhexe
Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 4:45 pm von Gast

» Deine Wunschplaylist
Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 2:30 pm von Admin

» Allgemeine Foren-Regeln
Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:10 pm von Admin

» Chat-Knigge
Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:02 pm von Admin

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Feb 14, 2013 7:53 pm
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Ähnliche Themen

     

     Bin die erste hihi die Feuerhexe

    Nach unten 
    +2
    **Djane Zaubermaus**
    *DJ Wizard*
    6 verfasser
    AutorNachricht
    *DJ Wizard*
    DJ
    DJ
    *DJ Wizard*


    Anzahl der Beiträge : 24
    Alter : 56
    Ort : Wien
    Anmeldedatum : 18.10.13

    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 5:49 pm

    Hi ich bin Chris , 45 , und komme aus Wien. Meine Hobbies sind alles was mit Musik zu tun hat , aber vor Allem im Radio zu senden. Bin für jeden Blödsinn zu haben (sollangs im Rahmen bleibt) Das einzige HandyCap meinerseits ist eine Dreier Schicht zu arbeiten , Aber nach Möglichkeit bin ich immer da , wo Hilfe benötigt wird. Freu mich schon auf Euer Erscheinen im Chat und verbleibe M.f.G. DJ Wizard
    Nach oben Nach unten
    http://mein-chat-radio.de
    **Djane Zaubermaus**
    DJ
    DJ
    **Djane Zaubermaus**


    Anzahl der Beiträge : 37
    Alter : 56
    Ort : Marienheide
    Anmeldedatum : 19.10.13

    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:37 pm

    Ich bin die Susanne möchte aber lieber Susi genannt werden. 45 Jahre alt und wohne in Marienheide Nähe Gummersbach.Meine Hobbys: Internetradio, wo natürlich die Musik zugehört fg ,Fussball ( Borussia Mönchengladbach ),Handball ( VFL Gummersbach ) Eishockey ( Krefelder Pinguine ).Natürlich steht meine Familie an erster Stelle. Ich bin für jeden Blödsinn zu haben (muss natürlich  im Rahmen bleiben).Hab immer ein offenes Ohr.Freue mich auf euch und auf eine gute Zusammenarbeit.LG Susi
    Nach oben Nach unten
    extremo129
    DJ
    DJ
    extremo129


    Anzahl der Beiträge : 524
    Alter : 43
    Anmeldedatum : 28.04.09

    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 9:33 pm

    ich bin die ela alias extremo129 komme ursprünglich aus dresden wohne aber jetzt in dem schönen harz
    ich bin mutter von 3 süßen jungs und einer süßen tochter
    meine hobbys sind musik und meinen jungs beim fussball zu schauen oder meinen mann den papa hyundai zu ärgern Razz 
    ja mit mir kann man ne menge spaß haben und bin ansich auch nen lustiger mensch
    und sonstiges über mich werdet ihr so nach und nach kennen lernen Very Happy 
    Nach oben Nach unten
    *DJ-OLI*
    DJ
    DJ
    *DJ-OLI*


    Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 60
    Ort : Eferding
    Anmeldedatum : 21.10.13

    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 5:54 pm

    wer mich kennt,weis wie ich bin.aber wenn du,ja du mich nicht kennst.....dann beschreibe ich mich mal so.ich bin ein sehr lebenslustiger Typ.Mein lieblings Hoppy ist die Musik.Die Musikrichtung ist life Mix und natürlich auch Querbeet.und wenn Du mehr wissen möchtest,dann sei herzlich willkommen in unseren Radio.
    Nach oben Nach unten
    Wild Fire
    DJ
    DJ



    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 22.10.13

    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 10:57 am

    hi ich bin die annemarie und für die , die mich nicht kennen, wizzi`s regierung. komme aus dem schönen oberösterreich meine kinder stellen fest hab mehr blödsinn im kopf wie sie und das heisst was. kann momentan nur von wien aus senden bis mein rechner sendetauglich ist. meine hobbys ausser musik sind nähen, lesen und meine familie terrorisieren "grins" so unter dem motto alles hört auf mein kommando und meistens funktionierts. liebe grüsse eure Wild Fire
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 5:59 pm

    Hey, bin die STRAPSI (sabsi) , Sabine mein Name. Den Namen höre ich aber nicht gerne.
    Senden ist mein Hobby solange es meine Zeit zu läßt.
    Am liebsten spiele ich 80er, 90er und das neuste von heute, aber auch gerne Balaaden und Schlager und sowas.
    Und die Tastatür habe ich selten im griff
    Fehler dürft ihr gerne immer behalten Very Happy 
    Nach oben Nach unten
    Dj-Galaxy
    DJ
    DJ



    Anzahl der Beiträge : 16
    Ort : Linz
    Anmeldedatum : 19.10.13

    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:26 am

    [i]Ein Hallöchen an euch in der grossen schönen welt ich bin der Heli aka Dj Galaxy

    ich bin der Helmut komme aus linz raum oberösterreich werde am 26.11 30 jahre habe in meiner jezigen laufbahn einiges im leben erläbt und bich auch froh darüber es bis jetzt erleben durfte.

    meine Hobbys sind: fischen,Auto herrichten,und alles was mt musik zu dunn hat

    ich komme aus denn schönen österreich aus oberöstereich aus linz in linz beginns und der mich kenn weisst was ihn mir ableuft das heisst wenn es nach mir ginge könnte ich 24 stunden party machen aber dazu fehlt die zeit aber wenn es mir die zeit zulässt dann mache ich es sehr gerne für euch

    PS: ihr ist meine eigene fanpage seite: http://dj-galaxyyy.de.tl/Galerie/pic-24.htm

    MFG Heli aka DJ*GALAXY*lol!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Bin die erste hihi die Feuerhexe Empty
    BeitragThema: Re: Bin die erste hihi die Feuerhexe   Bin die erste hihi die Feuerhexe Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Bin die erste hihi die Feuerhexe
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Ich bin die Sabsi ohne die Strapsii einfach gesagt Feuerhexe

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Hier kannst Du Dich vorstellen :: DJ´s stellen sich vor-
    Gehe zu: